Diamanten Online Marktplatz

Der Marktplatz befindet sich zur Zeit in der nicht öffentlichen Testphase.

Was ist der Unterschied zwischen einem Marktplatz und einem Online-Shop?

Auf einem Marktplatz oder Handelsbörse bieten wir nicht eigene Waren an sondern viele Anbieter konkurrieren untereinander. Auf unserem Marktplatz finden sie Angebote des Diamanthandels neben denen privater Anbieter, beide mit der gleichen, professionellen Kaufabwicklung. Für den Verkäufer hat das den Vorteil das er sich sicher sein kann einen marktgerechten, fairen Preis bekommen zu haben weil er seinen Preis in Relation zum Marktpreis setzen kann. Für die Käufer liegt der Vorteil darin das sie auch beim Kauf von einem privaten Anbieter die gleiche Sicherheit haben wie beim Kauf von einem Online Anbieter weil die Steine von Diamanten-Online eingelagert und zertifiziert wurden.